top of page

Rückblick und Ausblick an der internen Schulung

Lehren heisst Feuer entfachen und nicht einen leeren Eimer füllen – Heraklit

Und genau darum war es uns wichtig, bei der internen Schulung gemeinsam und interaktiv zu arbeiten. Nach einem Rückblick und anschliessendem Ausblick, haben wir gemeinsam unsere Qualitätsstandards aufgefrischt und sind danach in berufsspezifische Themen eingetaucht. Für einen anderen Blickwinkel hat dabei ein externer Kontrolleur und Experte gesorgt.

Auch das gemeinsame Geniessen kam nicht zu kurz. Für die Energie und den Bauch gab es einen feinen Znüni und Zmittag, beide mit Leckereien vom Stellwerk. Für uns ein gelungener Wochenabschluss und Start in den neuen Monat. Danke an alle fürs Organisieren und Mitmachen.




698 Ansichten0 Kommentare

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
Aktuelle Einträge
    bottom of page