top of page

eConnect bei Huawei

Anfangs November 2023 reisten einige Mitarbeiter sowie die Geschäftsleitung nach China, genauer in die Technikstadt Shenzhen, um einen unserer Lieferanten für Wechselrichter und Batterien zu treffen.



Zusammen mit dem Gastgeber Huawei durften wir eine sehr eindrückliche, weiterbildende und spannende Woche erleben. An Meetings und in Präsentationen wurden wir tiefer in das Denken und Leben der Firma eingeführt, gleichzeitig blieb aber auch Raum zum Austausch. Es wurde gefragt, diskutiert, zugehört und wir spürten, dass Huawei Wert darauflegt zu erfahren, was wir an der Front tagtäglich für Erfahrungen machen und welche Erwartungen wir ihnen gegenüber haben.


Durch die Möglichkeit einen Blick in ihre Produktions- und Ausbildungsstätten sowie einige ihrer kreativen Arbeitsplätze zu werfen, haben wir einen persönlicheren Einblick in die Tätigkeiten und Zukunftsvisionen von Huawei erhalten. Das bestärkt unser Verständnis und unser Vertrauen in Huawei und seine Produkte.


Doch nicht nur geschäftlich haben wir Einiges zu sehen bekommen. Das Team Piero und Luc von Huawei haben uns ebenfalls die chinesische Kultur und Kulinarik nähergebracht. Eine Gaumenreise durch die diversen Küchen des Landes sowie einen Ausflug ins Grüne hat uns einen weiteren Eindruck des Landes und seiner Bewohner vermittelt.


Wir möchten uns herzlich bei Huawei und allen Organisatoren bedanken für ihre grossartige Gastfreundschaft und die einzigartige Gelegenheit, diese unvergessliche Reise zu erleben. Diese aussergewöhnliche Erfahrung hat nicht nur unsere geschäftliche Zusammenarbeit gestärkt, sondern war auch eine bereichernde Reise für eConnect und jeden Einzelnen von uns.


85 Ansichten0 Kommentare
Aktuelle Einträge
    bottom of page